Buch „Milliardengrab Agenturleistung“

Buch "Milliardengrab Agenturleistung"

Das Buch „Milliardengrab Agenturleistung“ ist erst zum Jahreswechsel erschienen und besitzt bereits einen Kultstatus. Als Kickoff für das Affiliateprogramm veranstaltet die My Best Concept GmbH im Februar eine Salesrallye mit Preisen im Gesamtwert von über 20.000 Euro.

Ziel des Wettbewerbs ist es möglichst viele Bücher zu verschenken (free plus shipping). Die Teilnahme lohnt sich nicht nur wegen der Zahlreichen Gewinnchancen. Die Provision für die Bücher und Upsells beträgt bis zu 100% des Umsatzes.

Milliardengrab Agenturleistung

Das Buch „Milliardengrab Agenturleistung“ richtet sich an Unternehmer und Marketingverantwortliche im Mittelstand.

Eines der größten Probleme bei der Auswahl einer Online-Marketing-Agentur ist, dass viele Unternehmen nicht genau wissen, wie sie Agenturen identifizieren, die nicht einen hohen Output, sondern hohe Umsätze für sie realisieren. Dies bedeutet, dass sie nicht über die notwendigen Kenntnisse oder Erfahrungen verfügen, um eine Agentur zu finden, die sie auch strategisch unterstützen kann. Darüber hinaus können Agenturen eine breite Palette von Dienstleistungen anbieten; es kann schwierig sein zu entscheiden, welche davon das eigene Unternehmen zum Ziel führen.

Das Buch „Milliardengrab Agenturleistungen“ gibt Unternehmen im Mittelstand Klarheit im Marketing-Dschungel bei der Zusammenarbeit mit Agenturen, Inhouse-Teams und Freelancern.

  • eigenes Team, externe Agentur oder Freelancer – mit wem arbeite ich am besten zusammen?
  • Welche KPIs muss ich als Unternehmer im Online-Marketing wirklich kennen?
  • Wie behalte ich den Überblick über meine Strategien und Taktiken?
  • Wo lauern Red Flags bei der Agenturauswahl?
  • Wie kann ich beurteilen, wen ich für mein Online-Marketing zum Start einstellen sollte?
  • Wie baue ich mir selbst ein Online-Marketing-Team auf und führe es zum Erfolg?
  • Wie erhalte ich bessere Ergebnisse in meinen Projekten und komme mit meinem Unternehmen in die Sichtbarkeit?
  • Wie kann ich meine eigene Rolle in der Zusammenarbeit mit Agenturen besser verstehen und effektiver gestalten?
  • Wie durchschaue ich Verträge und Vertragsklauseln und finde das beste Modell für mich und mein Unternehmen?

Sales Rallyes als Motivationstool Affiliatemarketing

Die Sales Rallye ist ein innovativer und effektiver Weg, um den Umsatz zu steigern und die Loyalität unter den Partnern zu fördern.

Sales Rallyes bieten somit eine großartige Gelegenheit, deine Partner zu fesseln und zu binden, indem du an deren Wettbewerbsgeist appellierst. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um eine Art anreizbasiertes Marketing, das Affiliates dazu ermutigt, ihre Marketinganstrengungen zu verstärken, da sie im Gegenzug die Chance haben, Belohnungen zu erhalten.

Für Affiliates können Sales Rallyes eine Reihe von Vorteilen bieten. Sie bieten Anreize für Affiliates, sowohl das Volumen als auch die Reichweite ihres Marketings zu erhöhen, um mehr Einkünfte zu erzielen. Dies führt oft zu einem größeren Erfolg für die Partner und auch für das Produkt oder die Dienstleistung, die sie bewerben. Darüber hinaus führen Salesrallyes in der Regel zu einem gewissen freundschaftlichen Wettbewerb zwischen den Partnern, was den Spaß am Affiliateprogramm und den eigenen Erfolg weiter steigert.

Für Vendoren, die Sales Rallyes anbieten, gibt es mehrere wichtige Vorteile, die erzielt werden können: Erstens können Sales Rallyes dazu genutzt werden, Conversions und Umsätze zu steigern. Durch Anreize für Affiliates, mehr Verkäufe zu tätigen, können Sie die Marktdurchdringung Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung erhöhen. Darüber hinaus können sie die Treue zum eigenen Affiliate Programm stärken, da sich die Partner in ihren Bemühungen gewürdigt fühlen und ermutigt werden, das Produkt oder die Dienstleistung stärker zu bewerben.

Die Strategie hinter einer Sales Rallye beschränkt sich jedoch nicht nur in der Generierung von mehr Umsatz. Gerade zur Gewinnung von neuen Affiliatepartnern, aber auch zur Reaktivierung von Affiliates, bietet sich ein solcher Wettbewerb an. Denn hier können neben dem monetären Faktor auch andere Motivations-Trigger angesprochen werden.

Wichtig ist, dass sowohl Anfänger, als auch alte Hasen die Chance auf einen Gewinn haben. So kannst du entweder in „Liegen“ unterteilen oder für einige Preise das Los entscheiden lassen. Hier einige Beispiele:

  • Bonus oder Preis für die umsatzstärksten in der Sales Rallye
  • Unter den ersten 100 (alternativ unter allen, die min. X Verkäufe erzielt haben) werden Preise verlost
  • Erhöhung der Provision für alle
  • Rabattgutschein, den die Teilnehmer während der Aktion nutzen dürfen
  • Ein spezielles Produkt (Paket), nur für die Aktion
  • Der Partner mit den meisten Klicks erhält …

Wenn du Salesrallyes in deine Affiliate-Marketing-Strategie einbeziehst, kannst du von einer Reihe von Vorteilen profitieren und deinen Partnern gleichzeitig eine spannende und lohnende Erfahrung bieten. Ihre Wirkung kann durch sorgfältige Planung und Verfolgung der Verkaufsziele und Belohnungen maximiert werden. Letztendlich bieten Sales Rallyes eine großartige Möglichkeit, mehr Verkäufe zu erzielen und die Loyalität innerhalb deiner Partner-Community zu fördern.

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