Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Affiliate Conference 2022

7. November @ 11:00 8. November @ 23:00

Metaverse, Influencer und die Leistungsmessung der Zukunft bei der Affiliate Conference 2022

Die führende Konferenz für Affiliate-Marketing lädt Affiliates, Netzwerke, Advertiser und Affiliate-Manager am 07. November in München und am 08. November digital per Livestream ein, aktuelle Affiliate-Themen zu diskutieren sowie zehn Jahre Wissenstransfer und Networking zu feiern. Auch Verantwortliche aus den Bereichen Online-Marketing und E-Commerce sowie Geschäftsführer – vom Mittelstand bis zu Großunternehmen aller Branchen – sind mit am Start.

Die Affiliate Conference ist mit 500 Teilnehmern die größte Konferenz für Affiliate Marketing in Deutschland. Neben den spannenden Vorträgen und Workshops, gefällt mir vor allem die Möglichkeit zum Networking. Affiliates, Netzwerke, Advertiser, Affiliate-Manager und Unternehmer treffen hier aufeinander. Die verschiedenfarbigen Badges vereinfachen die Kontaktaufnahme.

Auch das Speed-Networking ist bei den Veranstaltungen von XPOSE360 und Markus Kellermann bereits Tradition. Das funktioniert wie beim Speed-Dating am langen Tisch. Auf der einen Seite die Affiliates, auf der anderen die Vendoren. So hast du schnell neue spannende Kontakte geknüpft.

Die Tickets berechtigen gleichzeitig zur Präsenzteilnahme in München und zur Online-Teilnahme.

Einblicke in die letzte Affiliate Conference

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Von zukunftsorientierten Affiliate-Themen bis zum Profi-Expertenwissen

Bei der Programmzusammenstellung wurde wieder besonderer Wert daraufgelegt, dass mit dem erworbenen Wissen die Umsätze der teilnehmenden Unternehmen gesteigert werden können.

Den Auftakt am 07. November macht Björn Radde, Vice President Digital Experience von T-Systems mit seiner Keynote „The Future of Digital Marketing“. Radde begeistert mit innovativen und multimedialen Einblicken und präsentiert, wie das digitale Marketing von morgen aussehen könnte und welche Trends die Branche treiben. Angefangen von Metaverse, über Social-Commerce bis hin zu Künstlicher Intelligenz gibt es zahlreiche Entwicklungen, von denen Händler und Shopbetreiber profitieren können.

Die Themenpalette der prominent besetzten Vorträge reicht am ersten Konferenztag von hochwertigem Basiswissen über zukunftsorientierte Affiliate-Themen bis hin zum ProfiExpertenwissen. Praxisorientierte Vorträge wie „Customer Journey Tracking im Affiliate Marketing am Bsp. SportScheck“ (Robert Förster | Projecter), „Affiliate vs. Influencer – Neue Umsatztreiber im Affiliate-Marketing“ (Björn Wenzel | lucky shareman), „Der Cookie ist tot, es lebe der User“ (Manuel Panzirsch | Belboon), „Mehr Effizienz für das Publisher Management – Schritt für Schritt durch Automatismen“ (Anja Heinicke |Artefact), „Metaverse, NFTs & Crypto – Chancen und Potentiale für Advertiser und Publisher“ (Daniel Enders | KICKS GmbH) oder „Innovative Publisher Modelle: Wie sich die Affiliate Landschaft verändert“ (Franziska Hertwig | Awin) bilden die Agenda der Affiliate Conference 2022.

Das Who’s Who der Affiliate-Branche beim Networking

Neben dem Wissenstransfer durch Fachvorträge und Diskussionspanels gibt es bei der Affiliate Conference verschiedene Networking-Möglichkeiten sowie einen Ausstellerbereich, um Netzwerke und Technologieanbieter persönlich kennenzulernen. Neben dem klassischen Speed-Networking, der Chillout-Area, dem Bulletin-Board zur Veröffentlichung von Stellenanzeigen und aller Art von Gesuchen und Angeboten sowie dem Ausstellerbereich finden zum zehnjährigen Jubiläum auch zwei neue Formate Einzug in die Affiliate Conference.

Auf der Open-Stage können Affiliates und Advertiser in den Konferenzpausen kurze Vorträge präsentieren und sich damit den Teilnehmenden vorstellen. Das freie Format lebt von der Spontanität und kann von der Bekanntmachung eines Startups bis zur Suche nach begnadeten AffiliateManager:innen alles beinhalten.

Ebenso neu wird in diesem Jahr MeetTheExperts sein. Den Teilnehmenden der Konferenz stehen kurze Timeslots zur Verfügung, in denen sie von Affiliate-Experten in Eins-zu-Eins-Gesprächen detaillierte Informationen sowie Tipps und Tricks zu einer Vielzahl von Themen aus dem Bereich Recht, Affiliate- und Online-Marketing erfahren. Ziel der privaten Session ist es, wichtige Fragestellung vertraulich zu erörtern, die Arbeit zu erleichtern und das Expertenwissen zu vermitteln, das benötigt wird, um im Affiliate-Marketing noch erfolgreicher zu sein.

Jetzt Ticket für die Affiliate Conference sichern – Summer-Bird bis 10. Juli

Tickets für die Affiliate Conference 2022 gibt es auf www.affiliate-conference.de zum Preis von 349 Euro. Mit dem Rabattcode bloofusion15 sparst du 15 Prozent auf den Ticketpreis! Im Preis inbegriffen sind die Teilnahme an der Affiliate Conference am 07. November, die Teilnahme an den digitalen Workshops am 08. November, Konferenz-Unterlagen sowie Getränke und Essen am ersten Konferenztag. Die Tickets zur Konferenz sind limitiert. Bis Sonntag, 10. Juli 2022, gilt zudem noch der Summer-Bird zum Preis von 299€ (zuzüglich Mehrwertsteuer und XING-Gebühren). Die Tickets sind limitiert.

€349,00 2-Tage-Ticket

Hilton Hotel MUC

Terminalstraße Mitte 20
München, Bayern 85356 Deutschland
Google Karte anzeigen
089 97820
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.